Skip to main content

Unsere Geschichte

Am 01.12.1967 wagten Arno Olsen und seine Frau Erika den Schritt in die Selbstständigkeit. Am Schleddenhoferweg in Iserlohn mietete Arno Olsen eine kleine Werkstatt und hat sich auf die Reparatur der Marke Simca spezialisiert. Diese Werkstatt wurde jedoch 1969 schnell zu klein und es folgte der Umzug zur Karl-Arnold-Straße.

Im April 1970 kam die Marke Citroën dazu. Zwei Kinder wurden geboren und für den Sohn Arne Olsen stand schon früh fest: „Ich übernehme den Laden!“ Nachdem Olsen jr. seinen Abschluss zum Kfz-Ingenieur in der Tasche hatte, übergaben ihm seine Eltern 2004 die Firma.

Heute ist aus der Firma Arno Olsen GmbH eine moderne und frisch renovierte Werkstatt mit über 700 qm Verkaufsraum und dem Nutzfahrzeug-Zentrum sowie einem riesigen Reifeneinlagerungsservice entstanden. Viermal im Jahr veranstalten wir unser beliebtes Reifenfrühstück und Mittagessen mit der besten Currywurst.

Natürlich gibt es Free Wifi im Kundenbereich, aktuelle Zeitschriften und frische Getränke.