Autohaus
-
Suche
49 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima999 €2.390 €Elektro2.390 €2.490 €Elektro2.790 €3.333 €3.490 €3.490 €3.750 €3.750 €Vorführfahrzeug3.790 €3.888 €3.999 €3.999 €4.290 €4.290 €4.290 €4.299 €4.444 €4.599 €4.790 €Navi4.990 €4.999 €5.390 €5.790 €5.790 €5.990 €Vorführfahrzeug5.990 €6.199 €Klima6.666 €6.890 €Klima6.890 €Klima7.390 €KlimaElektro7.990 €Klima8.990 €Vorführfahrzeug9.990 €Klima9.999 €Klima10.790 €Klima | Navi10.990 €Klima | Navi19.990 €Klima19.990 €Klima | Navi22.490 €Vorführfahrzeug | Elektro29.490 €Klima30.990 €Klima32.695 €Klima | AHK | NaviVorführfahrzeug34.990 €Klima | AHK | Navi36.490 €KlimaElektro36.990 €Klima | AHK | NaviVorführfahrzeug38.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CITROEN Jumper 33 L2H2 TRANSLINE SOLUTION BlueHDi 140 2.
Nr.: 401248490
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Getriebe: Schaltgetriebe
Technik: Partikelfilter, Start-Stop-Automatik
Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Lenksaeule einstellbar
Sicht: Aussenspiegel beheizbar, Rückfahrkamera
Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, ESP, Antriebsschlupfregelung, Traktionskontrolle
Entertainment: CD, Radio, Telefonvorbereitung, MP3, Bluetooth, Freisprecheinrichtung
Sonstiges: Schiebetür rechts
Weiteres: Antriebsart: Frontantrieb, Radiofernbedienung am Lenkrad, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Außenspiegel mit Weitwinkel, Blinkleuchten in Außenspiegel integriert, farbig, Bremsassistent, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Getriebe 6-Gang, Klimaanlage, Kopfstützen gepolstert, Laderaumtrennwand, Motor 2,2 Ltr. - 103 kW Blue-HDI FAP KAT (2179 ccm), Reserverad in Fahrbereifung, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Seitenschutzleisten, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Start/Stop-Anlage, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Sortimo, Zul. Gesamtgewicht 3,30 t, Motor 2,2 Ltr. - 103 kW Blue-HDI FAP KAT (2179 ccm), Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne, höhenverstellbar, Dachantenne Digital (kurz), Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, Einparkhilfe elektronisch, Dachablage / Ablagegalerie Dach vorn, Laderaumtrennwand mit Fenster, Audiosystem: Digitales Audiosystem (DAB) mit CD-Player MP3-fähig und Touchscreen, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektr. verstellbar, rechts, Fensterheber elektrisch vorn, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Servolenkung, Super-Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wegfahrsperre mit Transponder, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel elektr. verstellbar, rechts, Video-Einparksystem, Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera, City-Paket, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 255 Grad), Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum, Kraftstofftank: 90 Ltr., Radio Display integriert, Radstand 3450 mm, SCR-System (AdBlue-Technologie), Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Int.KnNr: 12R51413 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
quality by dotzilla
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.