Skip to main content

PIAGGIO Beverly 500 Cruiser Nur Handel oder Gewerbetreib
Nr.: 382130742

Nr.: 382130742
2.250

MwSt.:
nicht ausweisbar
Kategorie:
Roller/Scooter
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
schwarz
Kilometerstand:
38.800 km
Hubraum:
493 cm3
Leistung:
39 PS (29 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
04/2008
Nächste HU:
04/2024
Vorbesitzer:
1


 Karsten Sobek
Karsten Sobek
 Ali Lamghizarti
Ali Lamghizarti

Fahrzeug­beschreibung

Drehzahlmesser
Gepäckträger
Topcase
Windschild
Katalysator
Rad, Guss
Rückspiegel rechts
Wegfahrsperre

VERKAUF NUR AN HÄNDLER ODER GEWERBE ( aufgrund der Gewährleistung )

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Karsten Sobek

Anfrage an Arne Olsen

Anfrage an Ali Lamghizarti

Anfrage

Fahrzeug eintauschen